Herzlich Willkommen beim Ski- und Snowboardclub Velen e.V.!

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wir möchten Ihnen hier unser Vereinsleben, unsere Aktivitäten und unser Tourenangebot vorstellen.

Viel Spaß und vielleicht bis zur nächsten Tour!

Der Vorstand

Ganz nebenbei: SSC-Velen gibt es zum Liken und Folgen bei Facebook

Wichtige Information für unsere Mitglieder

Der SSC-Velen e.V. wird grundsätzlich nur noch über den Internetauftritt ssc-velen.de seine Mitglieder über Veranstaltungen, Aktionen, Reisen usw. informieren. Ein postalischer Versand von Informationen wird nicht mehr stattfinden. Der Vorstand hat über die verschiedenen Möglichkeiten, wie z.B. postalischer Versand, SMS, Email, Facebook und Whatsapp beraten. Es wurde beschlossen, als Informationskanal die Webseite zu verwenden. Whatsapp und Facebook werden trotzdem weiterhin in der gewohnten Form verwendet werden.

Aktuelles:

09.05.2020

Covid19 betrifft auch den SSC Velen

Wir möchten auch 2021 mit Euch durchstarten. Sowohl die Ostertour, Die jungen Wilden und die Funtour sollen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage können wir leider nichts planen. Sobald die Lage etwas klarer wird, werden wir Euch informieren.

Die Skigymnastik bzw. Fit durch den Sommer kann u.U. - und unter Hygieneauflagen - in Kürze starten. Astrid und Jana werden Euch dann natürlich auch über Instagram und Whatsapp informieren.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf schöne Touren mit Euch!