SSC-Velen

Herzlich Willkommen beim Ski- und Snowboardclub Velen e.V.!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. 

Wir möchten Dir hier unser Vereinsleben, unsere Aktivitäten und unser Tourenangebot vorstellen.

Viel Spaß und vielleicht bis zur nächsten Tour!

Der Vorstand


Ganz nebenbei: SSC-Velen ist natürlich auch auf Social-Media vertreten und unsere Beiträge „liken“ und uns folgen kannst Du bei Instagram oder bei Facebook



Aktuelles:


Wasserski 2024

Der Termin für das Veluwemeer 2024 steht fest! Ab sofort kannst Du dich anmelden.

Für weitere Infos zum Veluwemeer 2024 kannst Du einfach auf die Überschrift klicken.


Und falls Du Lust hast kannst Du dir auch die Bilder von den vergangenen Wassersport Events angucken.


Skitouren 2024

Die Termine für die Skitouren 2024 stehen fest! Ab sofort kannst Du dich anmelden.

Für weitere Infos zum Veluwemeer 2024 kannst Du einfach auf die Überschrift klicken.


Und falls Du Lust hast kannst Du dir auch die Bilder von den vergangenen Wintersport Events angucken.